Isabelle Voltaire

Paris - c'est l'amour

Eine Flucht nach Paris, eine Held incognito
und eine ganz besondere Reise…

Emma Sullivan hatte bisher wenig Verständnis für Menschen, die Montage nicht leiden können. Doch das ändert sich schlagartig, als sie erst ihren Job verliert und dann ihren Freund mit seiner Kollegin in der gemeinsamen Wohnung antrifft – und zwar nackt!

Kurz entschlossen steigt Emma in das nächste Flugzeug, um in Paris ihre Enttäuschung zu verarbeiten. Der Plan scheint perfekt, aber wie hätte sie auch ahnen sollen, dass ausgerechnet der Passagier an ihrer Seite, ihr Unglück empfindlich stört?

Die Ohio State Highballs

Die Volleyball-Freizeitmixmannschaft der Ohio State University hat einiges zu bieten und wie es sich für ein gemischtes Team gehört, gibt es dort natürlich allerlei Zündstoff – vor allem, wenn die Liebe zum Volleyball plötzlich nicht mehr das Einzige ist, was das Team verbindet.

Wintersemester

Für Studentin Avery gibt es nur eine wahre Leidenschaft: Volleyball. Deshalb verbringt sie jede freie Minute auf dem Spielfeld und ist außerdem Mitglied der collegeeigenen Mixmannschaft, den Ohio State Volley-High-Balls oder kurz: Highballs. Alles läuft bestens im Team – bis der Neue kommt.

Josh ist ein Vollblutspieler. Und er ist eigentlich viel zu gut für die Highballs. Nur blöd, dass er das nicht einsieht und Avery damit jede Woche aufs Neue zur Weißglut treibt. Denn für die junge Frau gibt es nichts Schlimmeres als einen Mannschaftskameraden, der sie bis an ihre Grenzen bringt – in mehr als einer Hinsicht …

Madison ist schön, selbstbewusst und beliebt. Leider hat sie ein Problem mit ihrer Professorin, denn diese sieht keinen Grund, warum Maddie die nächste Prüfung bei ihr bestehen sollte. In ihrer Verzweiflung wendet sich die hübsche Blondine an Ethan, ein Teammitglied der collegeeigenen Freizeitmannschaft, den Highballs.

Der schüchterne Tollpatsch spielt zwar miserabel Volleyball, aber er scheint immerhin clever genug zu sein, um ihr aus der Patsche zu helfen. Zu Maddies Entsetzen lässt Ethan sich jedoch nicht wie erwartet von ihr betören, sondern stellt eine Bedingung für seine Unterstützung: Sie soll ihn trainieren, damit er endlich mit den anderen Highballs mithalten kann.
Notgedrungen geht Maddie auf seine Forderung ein, nicht ahnend, dass diese Nachhilfestunden fatale Folgen haben …
Was eignet sich besser für eine Auszeit als Florida?
Sam ist begeistert, als ihre Volleyball-Clique beschließt, Spring Break im Ferienhaus von Logans Vater in Saint Augustine zu verbringen. Zusammen mit den Highballs plant die ehrgeizige Leistungssportlerin entspannte Tage am Vilano Beach, um sich Ruhe vom Uni-Stress zu gönnen.
 
Leider macht Will ihr dabei einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Logans Mitbewohner scheint nämlich ein ernsthaftes Problem mit Sam zu haben. Allerdings hat sie keine Ahnung, was das sein könnte. Sie weiß nur, dass der mürrische Medizinstudent viel zu viele Gefühle in ihr auslöst. Und es wird noch schlimmer, als Sam endlich dahinter kommt, weshalb Will so wütend auf sie ist …

Sommersemester

Hailey genießt das Studentenleben an der Ohio State und ist als Stammspielerin der Highballs umringt von guten Freunden. Mit ihrem entspannten Alltag ist es allerdings vorbei, als der Kapitän der Elitemannschaft auf sie aufmerksam wird.

Finn ist attraktiv, unerträglich selbstbewusst und an der ganzen Uni bekannt als Frauenheld. Zu Haileys Leidwesen setzt er plötzlich alles daran, mit ihr befreundet zu sein. Dabei ist es ihm völlig egal, wie sehr Hailey sich gegen seine Annäherungsversuche wehrt. Sie traut Finn nicht über den Weg – und dafür hat sie gute Gründe …

April ist überglücklich, als sie als Gastdozentin an die Ohio State University berufen wird. Schon am ersten Tag schließt die junge Frau sogar Freundschaft mit einer ganz besonderen Clique: den Highballs. Ihre Freude währt jedoch nur so lange, bis sie unverhofft ihrer ersten großen Liebe gegenüber steht.

Niemals hätte April es für möglich gehalten, ausgerechnet den Mann je wieder zu sehen, dem sie vor Jahren das Herz brach. Plötzlich ist sie hin- und hergerissen zwischen Vergangenheit und Gegenwart. Dabei sollte sie sich eher Gedanken um die Zukunft machen, denn er löst noch immer Gefühle in ihr aus, die sie vollkommen entwaffnen …

Ein Neuanfang. Das ist es, was sich Pepper sehnlich wünscht. Die Ohio State University scheint genau der richtige Ort dafür zu sein. Egal, ob sie nun die kleine Schwester des berühmten Finn Baker ist oder nicht.

Dumm nur, dass Pepper noch vor ihrer Einschreibung auf Gabriel trifft, der ihr mit seinen blauen Augen gewaltig den Kopf verdreht. Pepper ist zwar wild entschlossen, sich von Gabriel nicht aus dem Konzept bringen zu lassen. Doch als das Semester beginnt, wird ihr klar, dass das schwieriger werden könnte, als gedacht. Denn auch Gabriel gehört zu den Highballs und diese Clique lässt niemanden so leicht vom Haken, den sie erst einmal ins Herz geschlossen hat…

Die Highballs in günstigen Bundles


Angebot

Ihr möchtet gleich die komplette Reihe lesen und dabei auch noch ein bisschen sparen?

Dann nutzt die eBook-Bundles mit Preisvorteil. Das Angebot gibt es exklusiv auf Amazon.de

  • „Küsse am Spiefeldrand“
  • „Plötzlich ins Netz gegangen“
  • „Auszeit mit Nebenwirkungen
  • „Ein Captain zum Vernaschen“
  • Erste Liebe in zwei Sätzen“
  • „Verliebt auf der Ersatzbank“