Greta Milán

Jugendfantasy

Der Schwur der Göttin

Young Adult Dilogie mit fantastischen Elementen aus der Welt der römischen Mythologie

Romantic comedy

The Big Crossing -
Eine Rallye zum Verlieben

Für alle, die das Fernweh plagt.
Ein Roman zum Entdecken, zum Lachen und zum Träumen…

Buchreihe

Hearts on Fire -

Die Montlake Romance-Reihe mit den Top-Autoren Johanna Danninger, Frieda Lamberti, Greta Milán, Friedrich Kalpenstein und Emily Bold. Jeder der fünf Bände wurde von einem der Autoren geschrieben.

Dilogie

The Wedding Project

Eine TV-Show, bei der sich Braut und Bräutigam am Tag ihrer Hochzeit zum ersten Mal sehen. Romane für die Lachmuskeln und fürs Herz aus der Feder des Autorenduos Johanna Danninger & Greta Milán…

Trilogie

Vom Schicksal der Schmetterlingskinder

Leben mit einer Haut, so zart und leicht verletzlich wie der Flügel eines Schmetterlings…

Dilogie

Wenn die Funken am Arbeitsplatz fliegen

Manchmal gibt es diesen einen Kollegen, der deine Welt völlig auf den Kopf stellt und jeden Tag zu einer Herausforderung macht…

Gemeinschaftsprojekt

Ein Versprechen, eine Taschenuhr und die Liebe ...

Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte jenseits von Zeit und Raum…

Ihr möchtet keine Neuigkeiten mehr von mir verpassen?
Dann habt ihr hier die Möglichkeit, euch für meinen kostenlosen Newsletter einzutragen. Darin erfahrt ihr etwa quartalsweise alles über künftige Neuerscheinungen, geplante Termine und meinen Autorenalltag. Außerdem gibt es exklusive Leseproben und Gewinnspiele.
 
Wichtige Hinweise:
Datenschutz liegt mir am Herzen. Deshalb werde ich eure Daten keinesfalls an Dritte weitergeben. Im Anschluss an eure Anmeldung bekommt ihr eine Bestätigungsmail, die ihr bitte zusätzlich bestätigen müsst. Ihr könnt euch jederzeit wieder aus dem Verteiler austragen.