Lovely Hearts

Lovely Hearts - Nur ein Lächeln von dir

Weltenbummlerin May liebt ihre Freiheit über alles. Als sie vom Tod ihrer Schwester hört, sitzt der Schock tief und er wird noch tiefer, als sie erfährt, dass sie die Vormundschaft ihrer beiden fremden Nichten
übernehmen soll. Doch bei ihrer Ankunft in dem
idyllischen Ort Goodville wird sie keineswegs freundlich willkommen geheißen. Von den Kleinstadtbewohnern schlagen ihr Ablehnung und Misstrauen entgegen – am meisten von Cole, einem beliebten Mitglied der Gemeinde, der unbedingt selbst für Mays Nichten sorgen möchte.
 
Schnell schließt May die kleinen Mädchen in ihr Herz, doch sie kommt emotional kaum an die beiden heran. Es schmerzt sie zu sehen, wie vertraut Cole dagegen mit Cathy und Lilly umgeht. Und er scheint fest entschlossen zu sein, May mit allen Mitteln das Leben
schwer zu machen – während es ihr immer schwerer fällt, gegen ihn anzukämpfen …

Nur ein Lächeln von ihm bringt sie um den Verstand

Weltenbummlerin May liebt ihre Freiheit über alles. Als sie vom Tod ihrer Schwester hört, sitzt der Schock tief und er wird noch tiefer, als sie erfährt, dass sie die Vormundschaft ihrer beiden fremden Nichten übernehmen soll. Doch bei ihrer Ankunft in dem idyllischen Ort Goodville wird sie keineswegs freundlich willkommen geheißen. Von den Kleinstadtbewohnern schlagen ihr Ablehnung und Misstrauen entgegen – am meisten von Cole, einem beliebten Mitglied der Gemeinde, der unbedingt selbst für Mays Nichten sorgen möchte.
 
Schnell schließt May die kleinen Mädchen in ihr Herz, doch sie kommt emotional kaum an die beiden heran. Es schmerzt sie zu sehen, wie vertraut Cole dagegen mit Cathy und Lilly umgeht. Und er scheint fest entschlossen zu sein, May mit allen Mitteln das Leben schwer zu machen – während es ihr immer schwerer fällt, gegen ihn anzukämpfen …

Details zum Roman

Specials